Site Overlay

Kurz über Christopher

Christopher arbeitet gerne mit Kontrasten. Bei ihm gehts um „Gute Laune & Philosophie“ – Im Schauspiel und Synchronsprechen ist er zu Hause und ebenfalls ein deutschsprachiger Musiker, der sich in seinen Textzeilen vor allem mit ernsten und unernsten Themen auseinandersetzt. 2008 wurde er als Textdichter und Interpret mit einer Goldenen CD für über 195.000 verkaufte Exemplare ausgezeichnet.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 6BUiMoOERu8.png

Als Regisseur widmet er sich Produktvideos und Werbung, aber auch u.a. einem Comedyformat (Hart Auf 4 – Die Synchroncomedy) die auf zahlreichen internationalen Festivals lief und 2019 mit „Best Web Episode“ beim Eurasia Film Festival ausgezeichnet wurde. 2010 belegte er mit einem Musikvideo (Gesang &Regie) Platz 3 der MTV Rookie Awards.

Im Bereich Hörbuch ist er in vielen unterschiedlichen Produktion zu hören. Aktuell steht er gerade für das neue Buch von Bestsellerautor Jando „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ vor dem Mikrofon.

Buchtrailer: Gelesen von Christopher Groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.